lassdichumgarnen.blog

Lass Dich umgarnen....welcher Begriff passt wohl besser zu handgefertigten Schönheiten aus traumhaften Garnen?


Aus der Liebe zur Handarbeit heraus entstand die Idee, unsere Vorliebe für dieses wunderschöne Hobby mit anderen strickbegeisterten Menschen zu teilen.
Im Januar 2011 war es dann soweit und wir übernahmen ein kleines aber feines Handarbeitsgeschäft im Steintor 8 in Gronau / Leine, einer kleinen Stadt im schönen Niedersachsen.


Durch unserer Begeisterung fürs stricken, häkeln und sticken konnten wir seitdem viele Kundinnen und Kunden jeder Altersklasse entweder neu, oder nach langen Jahren wieder für das Hobby des handarbeitens begeistern!


So entstehen in unserem Geschäft oftmals individuelle Stücke, die selbst für den Anfänger, wie aber auch für den Fortgeschrittenen, mit ein wenig Geschicklichkeit und Ausdauer leicht nachzuarbeiten sind. Dem Mix aus verschiedenen Garnen und Mustern sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt: erlaubt ist, was gefällt!


So erfreuen wir uns Tag für Tag aufs Neue, in einer großen Auswahl an einzigartigen Materialien zu schwelgen und immer wieder neue Farben und Muster zu einzigartigen Designs und Kreationen zu verarbeiten.


Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
Heike Mausch und Susanne Heinemeyer


002100